Das war … [dements]

Nach langem Nachdenken bin ich zu einem Schluss gekommen.

Weshalb schreibe ich hier so selten? Weil dies für mich abgeschlossen ist. Es ändert den Blog, dessen Konzept, wenn ich hier weitermache. Und es gibt ja einen Blog, in den die kommenden Beiträge viel besser passen. Wunde Pflege. Bitte hier entlang!

Also wirklich Ende an dieser Stelle.
Lest die alten Beiträge, lacht und freut euch über Frau X, Herrn Y und Frau Z.
Zum Abschied hier eine Parade meiner absoluten Highlights …

 

Auf der Suche nach der Zeit – https://dements.wordpress.com/2013/12/10/auf-der-suche-nach-der-zeit/

 

Dasein – https://dements.wordpress.com/2014/04/18/dasein-oder-nicht/

Gute Nacht, ihr Wesen – https://dements.wordpress.com/2013/11/19/gute-nacht-ihr-wesen/

Brillant – https://dements.wordpress.com/2013/05/19/brillant/

Chancen – https://dements.wordpress.com/2012/10/11/chancen/

 

 

 

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das war … [dements]

  1. Sofasophia schreibt:

    Danke für alles! Ich habe hier immer gerne und sehr berührt mitgelesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s