Gruppendynamiken

Mehrere Bewohnerinnen sitzen in kleinen Grüppchen im Tagesraum.

Bewohnerin X niest.

Pflegekraft und Bew Y  synchron: „Gesundheit!“

Bew Z: „Dankeschön!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gruppendynamiken

  1. Sofasophia schreibt:

    arbeitsteilung. alle mal herhören: wer mag heute niesen und wer mag gesundheit und wer danke sagen. das ist doch alles abgesprochen!!!

    oh, das hätt ich wohl nicht ausplaudern dürfen? 😉

  2. bambooos schreibt:

    Herrlich! 🙂

  3. Wiebke Hoogklimmer schreibt:

    Reblogged this on Wiebke Hoogklimmer, Altistin und Musiktheaterregisseurin und kommentierte:
    Jeden Tag erheitern mich diese kurzen Szenen, die perfekt auf den Punkt gebracht sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s