Umfrage

Ich bin neugierig! Einige von euch haben mir durch ihre Blogs ja schon ein Bild von sich vermittelt. Die stillen Leser aber … was sind das für welche?

Mehrfachauswahl möglich. Hat man jedoch einmal seine Häkchen gesetzt, und auf „vote“ geklickt, kann man das später nicht mehr ändern.

Diese Umfrage ist natürlich in keinster Weise repräsentativ. Sie wird auch von mir nicht ausgewertet werden. Was andere damit machen – weiß nich (bedenkt, dass es öffentlich einsehbar ist.)

Die erste Stimme ist von mir, als Test, inwieweit das Ganze anonym ist.

Ich bin auch faul, darum halte ich mich an die alte Schreibweise, in der die männliche Form immer für beide Geschlechter steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s