Schweigen – und der Rest

Liebe Leser und Leserinnen, ich muss mich wohl für mein langes Schweigen entschuldigen.

Um zu verhindern, dass die ständige Belastung dieser Arbeit zu viel negative Auswirkungen auf mein Leben hat, werde ich eine lange Pause einlegen – sowohl beruflich als auch hier im Blog.

Ich möchte alle bitten, die aktiv mit Pflege zu tun haben, sehr auf sich zu achten.

Einen ganz lieben Gruß in die Runde –

Snoopy

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schweigen – und der Rest

  1. hinterdentueren schreibt:

    Hallo, ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut! – Ich habe über längere Zeit auch ältere Menschen betreut und weiß wie schwer das sein kann. Eine Pause wird dir sicher gut tun und ist von Zeit zu Zeit auch sehr notwendig. Alles Liebe und pass gut auf dich auf!

  2. Sofasophia schreibt:

    … eine sehr weise Entscheidung!
    Da brauchst du dich nicht für zu entschuldigen.

  3. Es ist gut auf sich zu schauen. Alles Gute!

  4. madameflamusse schreibt:

    Ja ich wünsch mir auch das die Menschen in pflegenden und helfenden Berufen gute Selbstfürsorge betreiben. Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist diesen Beruf lange auszuüben – täglich so so nah an vielen Menschen dran zu sein braucht schon eine Menge. Alles Liebe – und darf man Fragen wohin in der Pause? Aufjedenfall Alles Gute

    • snoopylife schreibt:

      Danke, auch an alle anderen – Fragen darf man natürlich alles. Ich muss ja nicht antworten 🙂

      (—> Zurück zu mir selbst, irgendwas in der Art.)

    • madameflamusse schreibt:

      Genau, Antworten müssen tut man eigentlich nie 🙂
      Dann wünsch Ich Dir eine gute Reise und viele schöne und schönste Entdeckungen. Alles Liebe

  5. altenheimblogger schreibt:

    Mach es gut! Ich halte (noch) die Stellung!

  6. Tim schreibt:

    Einen ganz schönen Sonntag!

  7. Eriluka schreibt:

    Einen schönen ersten Advent!

Kommentar verfassen

