User X, Y, Z …

… und wie sie zu diesem Blog fanden.

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal die in meinen Augen schönsten Suchbegriffe gelistet. Mehr gefällig? Bitteschön!

User U: „tavor gesucht 2013 verkauft“ (Kommentar meinerseits: Dementi!!! Hier wird nichts verkauft. Schon gar nicht SOwas.)

User V: „enttäuschung“ (Anmerkung von mir: Das tut mir leid.)

User W: „sehr guter zuverdienst“ (??? Dazu muss ich ja wohl nichts sagen. Oder?)

User X: „grammatik gefunden“ (Das ist schön für X. Allerdings zweifle ich daran, dass der User hier richtig war.)

User Y: „top ten unnützes wissen“ (Danke. Sehr aufmunternd.)

Apropos „Top Ten“. Würde ich eine Top 10 erstellen, hätte den ersten Platz wohl User Z: „warum nahrungsaufnahme beim menschen“

Wer nicht fragt…

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu User X, Y, Z …

  1. Sofasophia schreibt:

    muss ich bei mir auch mal wieder gucken. bin selten auf der statistikseite, dabei ist sie bestimmt lustig 😉

  2. madameflamusse schreibt:

    die Funktion hab ich noch gar nicht gesehen, da muß ich auch gleich mal schauen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s