User X, Y, Z …

… und wie sie zu diesem Blog fanden.

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal die in meinen Augen schönsten Suchbegriffe gelistet. Mehr gefällig? Bitteschön!

User U: „tavor gesucht 2013 verkauft“ (Kommentar meinerseits: Dementi!!! Hier wird nichts verkauft. Schon gar nicht SOwas.)

User V: „enttäuschung“ (Anmerkung von mir: Das tut mir leid.)

User W: „sehr guter zuverdienst“ (??? Dazu muss ich ja wohl nichts sagen. Oder?)

User X: „grammatik gefunden“ (Das ist schön für X. Allerdings zweifle ich daran, dass der User hier richtig war.)

User Y: „top ten unnützes wissen“ (Danke. Sehr aufmunternd.)

Apropos „Top Ten“. Würde ich eine Top 10 erstellen, hätte den ersten Platz wohl User Z: „warum nahrungsaufnahme beim menschen“

Wer nicht fragt…

 

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu User X, Y, Z …

  1. Sofasophia schreibt:

    muss ich bei mir auch mal wieder gucken. bin selten auf der statistikseite, dabei ist sie bestimmt lustig 😉

  2. madameflamusse schreibt:

    die Funktion hab ich noch gar nicht gesehen, da muß ich auch gleich mal schauen 🙂

Kommentar verfassen

