Schlag&fertig

Essenreichen bei Frau Z.

Pflegekraft: „Machen Sie mal den Mund auf!“

(Nichts.)

PK: „Frau Z, bitte öffnen Sie den Mund!“

Frau Z: „Ja.“ (Mund wieder zu.)

PK: „Frau Z, öffnen Sie mal IHREN Mund…“

(Äußerste Verständnislosigkeit.)

PK: „MUND AUF!“

Frau Z: „GROSSE KLAPPE!“

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt, Time! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlag&fertig

  1. jeyarekey schreibt:

    Hallo,
    Schau mal auf meinen Blog dort habe ich einen Beitrag „4 Wochen im Altersheim“ veröffentlicht. Was ich dort erlebt habe…Les es dir mal durch. Den findest du auf meinem Blog unter „Juli2014“ Rechts in der Navigation.

    Liebe Grüße
    Jeyare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s