Strafanzeige gegen Pia Osterhaus –

Ja, das ist die mit dem Wallraff.

Immer wieder gibt es ja die Aufforderung an Pfleger und Pflegerinnen, sie sollten sich doch gegen erlebte Missstände wehren. Recht interessant scheint mir besonders in diesem Zusammenhang die folgende Meldung.

http://blog.pflegehaus-kreuzberg.de/bewohner-und-mitarbeiter-stellen-strafanzeige-gegen-pia-osterhaus/#more-79

Weiterhin möchte ich mich zu der Sache selbst nicht äußern, lediglich updaten, wann immer mir etwas über den Weg läuft.

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s