Extrapost

Und noch etwas in fremder Sache.

Der Alzheimerblog ist ebenso wie der Blog „Demenz für Anfänger“ nominiert für den Grimme Online Award.

Dort gibt es auch einen Publikumspreis! Und ihr könnt helfen, dem so wichtigen Thema weitere Aufmerksamkeit zu verschaffen – abgesehen natürlich von Ruhm und Ehre für die unermüdlichen Blogger.

Direktlink: http://www.tvspielfilm.de/gewinnspiele/grimme/gewinnspiel/tv-gewinnspiel-grimme-online-award-2014-das-beste-im-netz,6068476,ApplicationArticle.html

(Nicht verwirren lassen: Man muss kein N**ia L**ia gewinnen wollen. Die Teilnahme ist auch ohne Gewinnspiel, Adressangabe oder Sonstiges möglich. Einfach drei Webseiten wählen, und weiterklicken, bis ausdrücklich gesagt wird, die Stimmen sind nun gezählt.)

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Extrapost

  1. TBW-Pur schreibt:

    Danke für den Link, hab auch gleich mitgemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s