TV-Tipp

Donnerstag, 30.1.2014

WDR ab 22:30h

„Leben, Lieben, Vergessen – Alzheimer mit 40“

Wer die Doku letztes Jahr verpasst hat, kann sie vielleicht diesmal sehen. Im Alzheimer-Blog findet sich auch eine weitergehende Diskussion anlässlich der damaligen Ausstrahlung.

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2014/0130/alzheimer.jsp

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TV-Tipp

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Ich habe diesen Beitrag bereits vor eineigen Monaten gesehen. Er hat mich, obwohl ich mich mit dem Thema Demenz eher vertraut fühle, da ich im privaten und auch beruflichen Bereich damit umzugehen habe, sehr lange beschäftigt.
    Vielen Dank, mb

  2. snoopylife schreibt:

    Update: Seit Kurzem gibt es den Film auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=0M23NZsAL-s

Kommentar verfassen

