Extrapost – „Ich habe Sie gehört…“

Wenn wieder einmal ein Politiker durch Nichtstun auffällt oder sich mit Blabla peinlichen Fragen entziehen möchte zur Situation der Pflege und was konkret denn nun getan werden kann, dann (gebt es zu!) denken viele, ich eingeschlossen: Mach du erst mal unseren Job.

Seit es diesen Blog gibt, den ich euch ans Herz legen möchte, denke ich ein bisschen anders:

Lesen Sie DIES!

„Ich habe Sie gehört…“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s