Vertrauen

Herr Z sagt, was er denkt. Vermutlich war das schon immer so. Zumindest passt er hervorragend ins Klischeebild des ehemaligen Handwerkers, der keine falschen Rücksichten nimmt auf sein Gegenüber.

Während eines ganz unspektakulären Toilettenganges, der sich in keiner Weise von den hunderten vorangegangenen unterscheidet:

Herr Z: „Ich falle!“

Pflegekraft: „Nee, Herr Z, ich halte Sie fest.“

Herr Z: „Ach… Ja? Hättick Ihnen janich zujetraut.“

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s