Extra-Post

Hier geht es zu einer Befragung pflegender Angehöriger, die das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf veranlasst hat. Ziel ist laut Pressemitteilung die bessere Entlastung pflegender Angehöriger im Bezirk durch spezielle Angebote „in Zusammenarbeit mit stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen, Beratungsstellen, Nachbarschaftszentren oder Freizeitstätten.“

Leider wird kein weiterer Link angegeben, Interessierten empfehle ich – das gute alte Telefon…

http://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/presse/archiv/20130808.0655.387591.html

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s