Generation Leistung?

Ein Kollege kommt in den Raum, hält ein wenig Smalltalk mit den beiden Bewohnerinnen und geht dann – schließlich bin ich ja schon zugange.

Frau Y, Geburtsjahr 1923, lästert unverzüglich los:

„Jaja, die Männer… Hängen sich ein Pferd um den Hals! Und bilden sich sonstwat ein. Aber leisten – tun se nüscht!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter working for compliments abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Generation Leistung?

  1. pixelspielerei schreibt:

    Genau: Immer schön hinterrücks druff! Brrrr! ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s