Generation Leistung?

Ein Kollege kommt in den Raum, hält ein wenig Smalltalk mit den beiden Bewohnerinnen und geht dann – schließlich bin ich ja schon zugange.

Frau Y, Geburtsjahr 1923, lästert unverzüglich los:

„Jaja, die Männer… Hängen sich ein Pferd um den Hals! Und bilden sich sonstwat ein. Aber leisten – tun se nüscht!“

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter working for compliments abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Generation Leistung?

  1. pixelspielerei schreibt:

    Genau: Immer schön hinterrücks druff! Brrrr! ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s