TV Tipp

„Mein Vater“

läuft am Samstag, 27.7. ab 6:00h

Sender: „einsfestival“ (Hängt irgendwie mit der ARD zusammen. Ich hoffe, man kann es sehen.)

http://programm.ard.de/?sendung=2872210338873448&first=1

Beeindruckender Film über einen demenzkranken Vater + seine Familie. Achtung, verstörend. Mit einem großartigen Götz George. Unbedingt ansehen, wer die Möglichkeit hat.

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TV Tipp

  1. Gestern Abend hatte ich schon wie festgetackert im ARD-Programm bis fast Mitternacht durchgehalten. „George“ (Vater und Sohn) ist für mich ein Name, der immer für höchste Qualität steht. „Mein Vater“ hatte ich bisher nie geschafft anzusehen. Danke für den Tipp! Ich hoffe, dass ich rechtzeitig aus den Federn komme.

Kommentar verfassen

