Unnützes Wissen

Herr Y, schon seit längerem auf der Toilette. Wurde in Ruhe gelassen und nun höflich gefragt, ob er fertig ist.

Er, entnervt: „Ach ihr immer mit euren Fragen… Wat soll ickn noch allet wissen???“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unnützes Wissen

  1. Sofasophia schreibt:

    fertig? wann ist man denn schon wirklich fertig und wer will schon fertig sein? ich versteh ihn ja!
    😉

  2. Ja, aber echt. Was denn noch alles? *gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s