Götter ankleiden?

Alle tun es. Deshalb auch ich.

Die schönsten Suchbegriffe von einst bis jetzt, welche zu diesem Blog führten:

 

glücklich zahnprothese

mann imohr

schwerhörigkeit+banane

götter ankleiden

zauber waschlappen für senioren

alles fällt nach unten

 

(Nachtrag: Das Letzte gibt mir Rätsel auf.)

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Götter ankleiden?

  1. Sofasophia schreibt:

    wieso rätsel? das ist doch bloss die erdanziehung/schwerkraft … 😉

    ich müsste auch mal wieder gucken, witzige spurensuche!

  2. Wiebke Hoogklimmer schreibt:

    haha – herrlich! 😉

  3. schwesterle schreibt:

    Zauberwaschlappen für Senioren? *gnihihihi* 😀 Was ist das denn? Mit einem Wisch ist alles weg?

  4. Lakritze schreibt:

    Also, ich mag ja Götter ankleiden. Die Gebrauchsanweisung würde ich gerne lesen.
    Alles fällt nach unten: Wahr. So wahr! Ewig währt am längsten …

    • snoopylife schreibt:

      Stimmt, „Götter ankleiden“ ist schön. Für mich als Lyrik-Fan sowieso… 🙂 By the way und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen – gibts auch nackte Götter?

    • Lakritze schreibt:

      Ich dachte, Götter seien nackt –? Die griechischen jedenfalls waren’s.

    • snoopylife schreibt:

      Na klar, die ollen Griechen, wie konnte ich das vergessen… Sind die nicht auch nackt durchs Stadion gesprintet? 🙂 Ich fand die Idee eher interessant im Hinblick auf unseren Rauschebart, den mit dem langen wallenden Gewand…

    • Lakritze schreibt:

      (Jetzt habe ich ein Bild im Kopf von Leichtathleten in Rauschebart und -gewand … beim Stabhochsprung, Blitzeschleudern Kugelstoßen, Hürdenlauf …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s