Götter ankleiden?

Alle tun es. Deshalb auch ich.

Die schönsten Suchbegriffe von einst bis jetzt, welche zu diesem Blog führten:

 

glücklich zahnprothese

mann imohr

schwerhörigkeit+banane

götter ankleiden

zauber waschlappen für senioren

alles fällt nach unten

 

(Nachtrag: Das Letzte gibt mir Rätsel auf.)

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Götter ankleiden?

  1. Sofasophia schreibt:

    wieso rätsel? das ist doch bloss die erdanziehung/schwerkraft … 😉

    ich müsste auch mal wieder gucken, witzige spurensuche!

  2. Wiebke Hoogklimmer schreibt:

    haha – herrlich! 😉

  3. schwesterle schreibt:

    Zauberwaschlappen für Senioren? *gnihihihi* 😀 Was ist das denn? Mit einem Wisch ist alles weg?

  4. Lakritze schreibt:

    Also, ich mag ja Götter ankleiden. Die Gebrauchsanweisung würde ich gerne lesen.
    Alles fällt nach unten: Wahr. So wahr! Ewig währt am längsten …

    • snoopylife schreibt:

      Stimmt, „Götter ankleiden“ ist schön. Für mich als Lyrik-Fan sowieso… 🙂 By the way und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen – gibts auch nackte Götter?

    • Lakritze schreibt:

      Ich dachte, Götter seien nackt –? Die griechischen jedenfalls waren’s.

    • snoopylife schreibt:

      Na klar, die ollen Griechen, wie konnte ich das vergessen… Sind die nicht auch nackt durchs Stadion gesprintet? 🙂 Ich fand die Idee eher interessant im Hinblick auf unseren Rauschebart, den mit dem langen wallenden Gewand…

    • Lakritze schreibt:

      (Jetzt habe ich ein Bild im Kopf von Leichtathleten in Rauschebart und -gewand … beim Stabhochsprung, Blitzeschleudern Kugelstoßen, Hürdenlauf …)

Kommentar verfassen

