EXTRAPOST – in eigener Sache

Gerade in der Pflege ist es wichtig, auf die eigene Gesundheit zu achten – dies tue ich hiermit.

Ab sofort werden die Beiträge für diesen Blog nicht mehr täglich, sondern ohne festen Rhythmus, in lockerer Folge verfasst.

Dies erscheint mir auch wichtig, um eine gewisse Qualität zu wahren.

Mit anderen Worten – ich brauch ne Pause! 🙂

Es geht aber auf jeden Fall weiter, versprochen!

Bis bald – Snoopy

 

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Extrapost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu EXTRAPOST – in eigener Sache

  1. Ich hatte mich schon häufiger gewundert, woher Du die Energie nimmst, ausnahmslos jeden Tag zu posten. So oft passiert ja kaum was. Du hast es geschafft und das fand ich erstaunlich. Dass Du jetzt eine Pause machst, war zumindest von mir längst erwartet. Sozusagen. ;o) Ich freue mich einfach auf Deinen nächsten Beitrag, wann immer er kommen wird.

  2. Simone Spicale schreibt:

    Dem schließe ich mich an! Ich werde die täglichen Beiträge schrecklich vermissen, aber dass das auf Dauer nicht zu leisten ist, war völlig klar. Wie auch immer, dieser Blog wird mit Sicherheit auch in Zukunft zu meinen liebsten Blogs zählen. Und es stimmt ja: Weniger ist oft einfach mehr. Alles Gute für Deine Gesundheit und liebe Grüße nach Berlin!

  3. Thala schreibt:

    Verstehe ich vollkommen.
    Schönes Wochenende!

  4. TimeBanditsWorld schreibt:

    Ich lese auch mit … ganz egal wie oft und wann du bloggst 😉

    LG TB

  5. Sofasophia schreibt:

    aber ja, das ist ganz wichtig. habe ich mir auch angewöhnt. das „täglich“ kann sonst zur geissel werden. aber bitte weiterbloggen!
    dein blog ist mir richtig ans herz gewachsen.

    herzlich, soso

  6. snoopylife schreibt:

    Danke an alle! Wer mag, kann ja gern in den älteren Beiträgen stöbern 🙂 Gruß in die Runde!

  7. stellinchen schreibt:

    Vorbildlich, Mr Snoopy 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s