EXTRAPOST – Parlamentsfernsehen

Ab 12:00h wird am Montag, 11.3.2013, im Deutschen Bundestag die Petition für eine menschenwürdige Pflege „Rosenblätter im Irrgarten“ verhandelt. (Siehe oben: „Deine Stimme fehlt?“)

Interessierte können die Bundestagssitzung live im Internet verfolgen. Später kommt sie ins Archiv und kann dort angeschaut werden.

Links:

Parlamentsfernsehen – live

Parlamentsfernsehen – schon beendete Ausschusssitzungen (Gehe zu: 11.3. – Altenpflege – Abgabepflicht an Künstlersozialkasse – Altersversorgung von Berufssoldaten. Öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses)

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu EXTRAPOST – Parlamentsfernsehen

  1. Amy schreibt:

    Ich drücke die Daumen, dass die Liveübertragung nicht zum Trauerspiel wird! (ja, ich bin pessimistisch in Hinblick auf Fähigkeiten und Vernunft der Politiker…)

    • snoopylife schreibt:

      Liebe Amy, in gewisser Weise teile ich deinen Pessimismus. Aber: Die Initiatiorin der Petition, Frau Kleischmantat, ist eine Persönlichkeit, die streitbar, clever und nicht ohne Witz an die Sache heran geht. Wenns also ein Trauerspiel wird, dann aber bestimmt ein unterhaltsames. Und dann können wir auch sagen: Wir haben es wenigstens versucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s