Rundfunk

Nach gemeinsamem Schmettern diverser Volkslieder…

Frau X: „Sie können auch mal zum Rundfunk gehen!“

Pflegekraft: „Wirklich?“

Frau X: „Ja! Der andere, der hier war, der war auch nicht schlecht, der wurde dann aber doch gebeten, wieder aufzuhören.“

 

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter, working for compliments abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rundfunk

  1. Sofasophia schreibt:

    darauf hat die PK doch ihr ganzes leben hingearbeitet: endlich im radio volkslieder singen. viel spass!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s