Mit oder ohne?

Pflegekraft: Frau Y, jetzt gehts ans Duschen!

Bew: Ja. Aber OHNE HAARE AB!

Wie kommt sie nur darauf? – Na schön, dann eben ohne.

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mit oder ohne?

  1. Himmelhoch schreibt:

    Sicher meint sie „mit ohne Haare(waschen)“

  2. Sofasophia schreibt:

    welche haare vor allem? 😉

  3. stellinchen schreibt:

    Ich glaub sie meinte, wenn die Haare (beim Frisör) sonst gewaschen werden, werden sie auch immer geschnitten und das wollte sie nicht 😉

  4. Wiebke Hoogklimmer schreibt:

    Ich glaube auch, der Frisör war gemeint 😉

  5. M. schreibt:

    Voll ♥ig. Ich freue mich auch schon wieder auf meine Arbeit. Meine Leutchen fehlen mir schon sehr!

Kommentar verfassen

