Der Letzte

„Das“, sagt Frau Y, „wollte ich gerade abstellen. Aber ein Fachmann kann so was natürlich!“ Sie lächelt der Pflegekraft ehrlich bewundernd zu.

Was hat die PK getan, das dieses Lobes würdig war?

Licht ausgemacht.

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Gesucht - gefunden: Words, working for compliments abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Letzte

  1. M. schreibt:

    Ich staune auch immer wieder, über was für fachmännische Kenntnisse verfügen ;-). Allroundtalente, würde ich sagen oder?

  2. twixraider schreibt:

    Würde PK für „Peterstkraft“ stehen, würden die Zeitungen in aller Welt darüber berichten. Wenn schon seine Berufsunfähigkeit als historische Grosstat gefeiert wird, mutet die Bedienung eines Lichtschalters wie ein Wunder an, das er zur Heiligsprechung braucht. Es werde Dunkelheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s