Hörensagen

Umkleiden für die Nacht.
Pflegekraft hält Frau Y das Nachthemd hin. Spitzenbesetzt, sehr schönes Teil. Die PK bewundert es gebührend: „Das ist aber ein hübsches Nachthemd – schick, Frau Y!“
Frau Y, abwesend, aber höflich wie immer: „Ja, da hab ich schon viel von gehört!“

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hörensagen

  1. Sofasophia schreibt:

    irgendwann zählen einfach ganz andere dinge – eitelkeit wird schall und rauch.

    oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s