Hörensagen

Umkleiden für die Nacht.
Pflegekraft hält Frau Y das Nachthemd hin. Spitzenbesetzt, sehr schönes Teil. Die PK bewundert es gebührend: „Das ist aber ein hübsches Nachthemd – schick, Frau Y!“
Frau Y, abwesend, aber höflich wie immer: „Ja, da hab ich schon viel von gehört!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hörensagen

  1. Sofasophia schreibt:

    irgendwann zählen einfach ganz andere dinge – eitelkeit wird schall und rauch.

    oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s