In die Röhre gucken

„Kommen Sie bitte zum Waschbecken!“

Warten. Man befindet sich im Bad, Bewohnerin sitzt auf der Toilette, Pflegekraft steht am Waschbecken.

Die PK wartet. Die Bewohnerin wartet ebenfalls. Beide schauen sich an. Schließlich sagt die Bew, recht ungeduldig ob der Begriffsstutzigkeit der PK, aber wie immer gewillt, zu helfen:

„Und? Guck doch mal rein!“ … und nickt in Richtung Waschbecken…

Sie hat es tatsächlich geschafft. Die PK hat unwillkürlich einen Blick reingeworfen, obwohl sie genau wusste, was sie zu sehen bekommen würde.

Nichts!

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In die Röhre gucken

  1. MUSS denn die PK im Bad stehen, wenn die Patientin auf der Toilette sitzt? Mir wäre das unangenehm. Da würde ich wohl auch jedes _mögliche_ Ablenkungsmanöver starten! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s