Erscheinung 2

„Können Sie mir helfen? Ich bin selber gar nicht da.“

… meinte Frau Y.

Die Hilfe war in diesem Fall rasch geleistet: Zwei, drei Knöpfe an ihrer Bluse geschlossen, Frau Y freute sich.

Wenn es doch immer so einfach wäre.

Allen einen guten Start ins neue Jahr.

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Gesucht - gefunden: Words, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erscheinung 2

  1. Sofasophia schreibt:

    hach, ich liebe deine geschichten! back to online les ich grad deine texte nach.

    ein inspiriertes tolles neues jahr wünsch ich dir von herzen
    liebe grüsse, soso

  2. snoopylife schreibt:

    Dankeschön, dir auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s