Aus der Reihe tanzen!

Die äußerst erfolgreiche Petition Rosenblätter im Irrgarten ist nun endlich online direkt zu unterzeichnen. Für alle, die etwas tun wollen.

Siehe Links, oder direkt HIER:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2012/_11/_12/Petition_37780.mitzeichnen.html

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aus der Reihe tanzen!

  1. frlstreberlin schreibt:

    direkt unterzeichnet. Diese Petition muss einfach auf 50.000 Mitzeichner kommen

  2. snoopylife schreibt:

    Schaffen wir. Danke.

  3. M. schreibt:

    Danke, dass du auch so aktiv bist. Es muss endlich etwas im Bereich Pflege bewegt werden!

  4. snoopylife schreibt:

    Ganz aktuell (3.1.2013). Schon erschreckend: „Nirgendwo gibt es auf der Website des Deutschen Bundestages/Petitionen einen Hinweis, dass die veröffentlichten Petitionen lediglich die online-Teilnehmer mitzählen und insofern nicht die gesamten Mitzeichner abbilden und wiederum insofern ein vollkommen falsches Bild an die bundesweite Öffentlichkeit liefern…“ Mal gucken? Der Online-Zähler des Bundestages steuert derzeit auf „stolze“ 3000 zu. Quorum erreicht: NEIN. Sehen wir uns aber die offizielle Seite der „Rosenblätter“ an, steht dort was von Achtzig – ähm -TAUSEND. Zurzeit: 83.856. Das sind die schriftlichen Mitzeichner, die den altmodischen Weg an der Elektronik vorbei gewählt haben. Qorum erreicht?
    JA!
    (Hat da jemand Schiss, dass das noch bekannter wird? 🙂 Wenn dem so ist: Vollkommen berechtigt!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s