Aus der Reihe tanzen!

Die äußerst erfolgreiche Petition Rosenblätter im Irrgarten ist nun endlich online direkt zu unterzeichnen. Für alle, die etwas tun wollen.

Siehe Links, oder direkt HIER:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2012/_11/_12/Petition_37780.mitzeichnen.html

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aus der Reihe tanzen!

  1. frlstreberlin schreibt:

    direkt unterzeichnet. Diese Petition muss einfach auf 50.000 Mitzeichner kommen

  2. snoopylife schreibt:

    Schaffen wir. Danke.

  3. M. schreibt:

    Danke, dass du auch so aktiv bist. Es muss endlich etwas im Bereich Pflege bewegt werden!

  4. snoopylife schreibt:

    Ganz aktuell (3.1.2013). Schon erschreckend: „Nirgendwo gibt es auf der Website des Deutschen Bundestages/Petitionen einen Hinweis, dass die veröffentlichten Petitionen lediglich die online-Teilnehmer mitzählen und insofern nicht die gesamten Mitzeichner abbilden und wiederum insofern ein vollkommen falsches Bild an die bundesweite Öffentlichkeit liefern…“ Mal gucken? Der Online-Zähler des Bundestages steuert derzeit auf „stolze“ 3000 zu. Quorum erreicht: NEIN. Sehen wir uns aber die offizielle Seite der „Rosenblätter“ an, steht dort was von Achtzig – ähm -TAUSEND. Zurzeit: 83.856. Das sind die schriftlichen Mitzeichner, die den altmodischen Weg an der Elektronik vorbei gewählt haben. Qorum erreicht?
    JA!
    (Hat da jemand Schiss, dass das noch bekannter wird? 🙂 Wenn dem so ist: Vollkommen berechtigt!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s