Einigung

„Frau Y, wollen wir duschen gehen?“

„NEIN, das habe ich doch erst vorhin gemacht!“

Stimmt zwar nicht, aber Diskussionen sind hier zwecklos. Also Smalltalk, ablenken, einige Scherze zusammen, und keine fünf Minuten später der zweite Vorstoß:

„Frau Y, wollen wir duschen gehen?“

„Ja, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Time! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einigung

  1. “Frau Y, wollen wir duschen gehen?”

    Ach, das ist ja herzig: Die Pflegekräfte duschen bei Euch zusammen mit den Bewohnern? Hammer! ;o)

  2. Himmelhoch schreibt:

    Wirklich wie Kinder – die wollen auch zum Teil innerhalb von 5 Minuten was vollkommen Konträres so nach dem Motto: „Was schert mich mein Geschwätz von vorhin?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s