In eigener Sache 2

„Ihre Kollegen, die sind… Maschinenmenschen!“

— Nee, Frau Y, sind sie eben NICHT. Sie sind nur, was hierzulande jeder Mensch in der Pflege ist.

Helft uns.

http://www.rosenblaetter-im-irrgarten.de

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu In eigener Sache 2

  1. M. schreibt:

    Bei mir in der Arbeit hängt auch ein Aufruf aus. Da war ich echt ganz erstaunt darüber.

  2. Michael Zoll schreibt:

    Eine gute und wichtige Initiative, klar habe ich weiter bekannt gemacht und natürlich auch teilgenommen! War selbst viele Jahre im Gesundheitswesen…
    Gruß und viel Erfolg! Michael

  3. Himmelhoch schreibt:

    Ich habe einige Jahre schon Einblick nehmen können in die schwere Arbeit der Pflegekräfte. – Nicht einen einzigen Tag möchte ich mit ihnen tauschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s