Bilder

„Die Bilder sind weg!“, ruft eine Bewohnerin, die sonst eher sparsam ist mit Worten, die also im Normalfall kaum mehr sagt als „Nein!“.

„Was für Bilder?“, fragt die zufällig anwesende Pflegekraft.

Weil Frau Y aber schon wieder im Schweigen versinkt, muss die PK selber drauf kommen.

Sie folgt dem Blick der Bewohnerin, diese schaut zum Fernseher.

Dort beginnen gerade die Nachrichten. Es sind sehr wohl Bilder da – Die Sprecherin füllt nahezu in Lebensgröße den riesigen Flachbildschirm.

Was lief nun aber vorher?

Eine Tiersendung…

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder für Götter, Gesucht - gefunden: Words, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder

  1. Himmelhoch schreibt:

    Deine Artikel machen mir Angst und Hoffnung – vorläufig noch nicht für mich.

  2. M. schreibt:

    Diese Artikel zeigen leider das wahre Leben im Alter und auch ich hoffe, dass ich nie, niemals in einem PH landen muss…

  3. snoopylife schreibt:

    wer hofft das nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s