Räumliches Denken

Bewohner Z befindet sich mit einer Pflegekraft im Bad. Das Bad ist klein. Die PK hat sich schon diverse Male an Herrn Z vorbei geschlängelt, um eine vernünftige Grundpflege durchführen zu können. Fast geschafft, man ist beim Ankleiden.

„Herr Z, bitte die Schuhe wieder anziehen!“

„Nee! Dann isses ja noch enger hier drin!“

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt, Bilder für Götter, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Räumliches Denken

  1. Manchmal weiß ich zwar nicht, was ich als Kommentar schreiben sollte aber lachen geht immer! ;o)

  2. Sofasophia schreibt:

    ich würde es mit grösseren schuhen probiert. das hilft! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s