Time! 5 – Kaputt machen

Herr Y beim Entkleiden seines Pullovers. Eine Pflegekraft sortiert fleißig seine ungefähr tausend oberen Gliedmaßen: Arme, ARME! Noch mehr Arme. Ellenbogen… Hände? Welche zuerst? Und was passiert gerade mit meinem KOPF?

Egal, wie sehr man sich bemüht: Immer treten bei Herrn Y Ängste auf, man reiße ihm irgendetwas ab.

Als es fast geschafft ist (wir reden hier wohlgemerkt nur von einem Kleidungsstück!), sagt er:

„Sie machen mich ja kaputt!“

Die PK gönnt sich eine Verschnaufpause. Schaut dem Herrn tief in die Augen. Sagt dann:

„Nein, Herr Y. Das würde ich nie machen. Dann hätte ich doch keinen Herrn Y mehr, oder?“

Herr Y schweigt. Lange. Schließlich – als die PK schon glaubt, er habe die Frage vergessen – sagt er andächtig:

„Stimmt.“

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt, Time! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Time! 5 – Kaputt machen

  1. M. schreibt:

    Solche Herr Y. scheint es überall zu geben. Ich habe auch so ein Exemplar auf Arbeit. Aber ich finde den voll niedlich, auch wenn man vorher ordentliche „Anziehkämpfe“ ausfechten muss.

    Liebe Grüße zum Sonntag!

  2. Kiira schreibt:

    Hallo, lieber Snoopylife 🙂
    Ich schaue mich mal auf deinem Blog um, die Thematik finde ich sehr interessant und musste schon einige Male schmunzeln. Die Seite „Was ist“ gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Kiira

  3. snoopylife schreibt:

    Danke an alle für die Grüße und die Komplimente 🙂

Kommentar verfassen

