Gesucht – gefunden / words 4

Im Heim wird gebacken. Verführerischer Duft breitet sich durchs Haus.
Frau Y, eine begeisterte Esserin, schnuppert, lächelt und sagt:

„Hmmm.. Es riecht nach… gebröteten Bäckchen!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Gesucht - gefunden: Words, Sinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gesucht – gefunden / words 4

  1. M. schreibt:

    Ich hoffe, ich habe morgen geröttete Bäckchen ;-). Denkste mal an mich? Es geht los!!!

  2. haushundhirschblog schreibt:

    Danke auch für diesen Einblick in eine Welt, vor der ich mich normalerweise sehr fürchte.
    Werde mich sicher noch genauer mit Deinem Blog und Deinen Gedanken zu Demenz beschäftigen. Und freue mich drauf.
    mb

    • snoopylife schreibt:

      Hi mb, jeder denkende Mensch muss sich natürlich davor fürchten… Deshalb versuche ich ja eine größtmögliche Annäherung an dieses fremde Leben und Denken (soweit das überhaupt möglich ist). Sozusagen eine Reise durch eine terra incognita. Vielleicht kann das ein bisschen dazu beitragen, die Furcht auf ein erträgliches Maß zu reduzieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s