Time! (3) – Alte Zeiten

Frau Y möchte zur Toilette. Nachdem sie gemeinsam mit einer Pflegekraft gefühlte zehn Minuten an ihrer Kleidung herumgenestelt hat, Hose runter ziehen – sie zieht sie wieder hoch – Nein, runter! – sie greift nach dem Klopapier – Die HOSE! – sie beginnt, sich die Schuhe auszuziehen – Nein, Frau Y, ziehen sie die wieder an, worauf Frau Y erneut zur Hose greift undsoweiter… nachdem sie also endlich soweit ist, soll sie sich hinsetzen.

Ganz einfach? Nee.

Die PK muss jetzt nämlich Frau Y von Folgendem abhalten:
Sich die Hosen wieder hoch ziehen.
Stehend nach allem in Reichweite greifen.
Sich nach allen möglichen Seiten drehen, mit Ausnahme der gewünschten Richtung, natürlich.
Last not least: sich daneben setzen.

Erst, als die PK ihr die Hände hinter den Rücken führt, so dass Frau Y die Klobrille ertasten kann und somit weiß, wo sie „landen“ muss, klappt es endlich. Noch im Hinsetzen erklärt Frau Y – leicht empört angesichts der Bevormundung durch die PK:

„Ja, ich weiß doch, wie das geht. Das kenne ich… aus alten Zeiten!“

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt, Sinn, Time! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Time! (3) – Alte Zeiten

  1. brammbus schreibt:

    aus windelpupsies Tagträümen ..“ich brauch keine Windel , aus dem Alter bin ich raus“..meine Rede
    . gefällt mir..lg kurt

  2. snoopylife schreibt:

    Ja. Auf so was habe ich gewartet… Dieser Kommentar gefällt mir nicht. Wie alt bist du, vier? In Zukunft werde ich jeden einzelnen Kommentar vor seiner Veröffentlichung überprüfen. Wird für die meisten von euch nur etwas länger dauern 🙂

Kommentar verfassen

