Fit

„SCHWESTER!“

Der Ruf hallt aus dem Zimmer von Frau Z über den Flur.

Frau Z hat einen Hang zu verbaler und motorischer Unruhe, vorzugsweise nachts. Manchmal kommen Wahnvorstellungen hinzu, ganz zu schweigen von ablehnendem Verhalten… Jede Nachtschwester ist heilfroh, wenn Frau Z einmal ruhig bleibt.

Häufig schläft sie dafür den ganzen Nachmittag durch, alle Versuche, sie wach zu halten, sind zum Scheitern verurteilt.

So auch an diesem Tag.

Nun, gegen 22:00h, ruft sie also: „Schwester!“

Spätdienst geht noch mal rein: „Was ist denn, Frau Z?“
Und hofft auf so was wie zur Toilette müssen, Hunger oder Durst… Irgendetwas, das Frau Z dann vielleicht gleich wieder einschlafen lässt.

Frau Z hat aber andere Pläne für die Nacht. Stolz verkündet sie:

„Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich jetzt FIT bin!“

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Arsch der Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fit

  1. Ja, wie schön! Der Jubel hält sich zwar in Grenzen aber es hätte ja noch schlimmer kommen können! ;o)

  2. Himmelhoch schreibt:

    Das könnte in etwa meine Zukunftsplanung sein – wie Frau Z sein!

  3. snoopylife schreibt:

    Schlimmer geht immer… Und wie wir im Alter sein werden, haben wir wohl nicht in der Hand. Wirklich nicht. Wer wollte nicht so sein, wenn es ihn denn schon erwischt? Und wieviele sind es tatsächlich? Was nicht heißen soll, dass sie nicht schafft, das ganze Haus auf Trab zu halten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s