Klassiker 3 – Stolz und Vorurteil

„Die kann ich nicht leiden!“ (Bewohnerin X, flüsternd,  über eine gerade vorbei laufende Pflegekraft)

„Gut, gehen wir mal zu den einfachen Leuten!“ (Bewohnerin Y auf dem Weg in den Tagesraum)

„Guck mal, was die da macht! Unmöglich!“ (Bewohnerin Z bei Tisch über die ihr gegenüber Sitzende, die gelassen ihre dritten Zähne heraus nimmt und ausgiebig untersucht)

„Die da, die olle Kuh, die könnte ich… Sitzt den ganzen Nachmittag nur rum!“ (Bewohnerin X über ihre Zimmernachbarin, mit der sie den ganzen Nachmittag am Tisch gesessen und fern gesehen hat.)

„Die haben sich nicht bewegt! Ich hab SOLCHE Bewegungen gemacht [demonstriert, hebt und senkt die Arme, als wolle sie fliegen], aber sie haben sich NICHT bewegt!“ (Bewohnerin Y über zwei andere, fern sehende Bewohner im Tagesraum)

UNDSOWEITER.

Advertisements

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Klassiker abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s