Gesucht – gefunden 4 / Lebe, Wesen

Frau Y  nach einem Telefonat mit ihrer Tochter, glücklich:

„Nächste Woche kommen sie mich besuchen! Fünf Personen, lebend!“

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Gesucht - gefunden: Words abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gesucht – gefunden 4 / Lebe, Wesen

  1. zackenbarsch11 schreibt:

    Vielen Dank für Ihr Lob. Können wir in unserem Beruf ja immer gebrauchen. Ich kenne diese absurd-komischen Dialoge nur zu gut. Traurig, das, aber oft genug hab ich mich auch gefreut, wenn in ihren Köpfen für Momente wieder Klarheit war. Nein, „gefreut“, ist zu schwach, ich war gerührt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s