Gesucht – gefunden 4 / Lebe, Wesen

Frau Y  nach einem Telefonat mit ihrer Tochter, glücklich:

„Nächste Woche kommen sie mich besuchen! Fünf Personen, lebend!“

Über snoopylife

Gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Gesucht - gefunden: Words abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gesucht – gefunden 4 / Lebe, Wesen

  1. zackenbarsch11 schreibt:

    Vielen Dank für Ihr Lob. Können wir in unserem Beruf ja immer gebrauchen. Ich kenne diese absurd-komischen Dialoge nur zu gut. Traurig, das, aber oft genug hab ich mich auch gefreut, wenn in ihren Köpfen für Momente wieder Klarheit war. Nein, „gefreut“, ist zu schwach, ich war gerührt.

Kommentar verfassen

